Innere Wärme!

Der heißersehnte Wunsch nach Schnee wurde tatsächlich erfüllt - nicht unbedingt selbstverständlich für Sylt! Als besonderes Highlight - passend zur eisigen Zeit: Art.-Nr. 316 Fegefeuer Früchtepunsch ("es darf auch nur mit Rotwein sein").

Friedrichstraße abends Winter

Der heißersehnte Wunsch nach Schnee wurde tatsächlich erfüllt - nicht unbedingt selbstverständlich für Sylt!

Die Tage sind zwar kurz in dieser Zeit, aber auch die winterliche Stille und der klare Frosthimmel sind wunderbare Begleiter für ein paar gemütliche Stunden am heimischen Kamin mit einer heißen Kanne Tee.

 Als besonderes Highlight - passend zur eisigen Zeit:   Art.-Nr. 316 Fegefeuer Früchtepunsch                                    ("es darf auch nur mit Rotwein sein.")

Probieren Sie sich auch durch unsere abwechslungsreichen, ayurvedischen Teegewürze (ideal in dieser kalten Jahreszeit); Mal anregend - mal beruhigend oder eben wohltuend entspannend:

Einen schönen Start in diesem Jahr wünscht Ihnen die

TeeManufakturSylt


TEESEMINARE auf Sylt

Genießen Sie die Vorfreude!